Arbeitsweise

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Ich lege darum Wert auf:

  • Offenheit in jeder Situation und zu jedem Zeitpunkt. Nur so können auch unbequeme, aber wichtige Themen angesprochen werden.
  • Impulse, um alte Denkmuster und Normen zu verlassen. Dadurch gewinnen Sie eine motivierende und inspirierende Aussensicht.
  • Durchgängige Akzeptanz im Unternehmen. Ihre Erwartungen und Vorgaben werden immer unter Einbezug der Mitarbeiter umgesetzt. Dadurch entsteht eine hohe Transparenz darüber, wer in welcher Art für die Umsetzung einsetzbar ist.
  • Keine unnötige Bürokratie. Ich erstellte nur so viele Dokumente und Reports wie notwendig und sinnvoll.
  • Keinerlei Verpflichtungen, ausser gegenseitigem Vertrauen und dass Sie meine Leistungen gemäss Vertrag honorieren. Ich bin für Sie und Ihre Schlüsselpersonen Coach, Moderator, Katalysator und kreativer Zerstörer.
  • Volles Engagement, egal wie anspruchsvoll die Aufgabe ist.

Erfahren Sie, was zufriedene Kunden über mich sagen.